Architektonischen Schönheiten von Istanbul

Wenn Sie Istanbul besuchen, ist es sicher sinnvoll dass Sie Ihre Schritte verlangsamen und Ihren Kopf nach oben heben. Nur dann werden Sie die wunderschönen architektonischen Schönheiten von Istanbul beobachten können.
Marmordekoration mit grossen Geschick und Eleganz

Korinthischen Säule mit Blumendekoration 
Das Serkildoriyan Gebäude! So ruhmreich wie ein Legende
Aufgrund der Stadt- und (imaginären) Wirtschaftswachstums und der neuen Vorstellung über Architektur und Ästhetik wird von der Regierung eine neue Art Sanierung stattgefunden. Vielen von diesen einzigartigen Gebäuden werden über Nacht mit hässlichen Bedeckungen abgedeckt und brutal hässlich neu saniert. Viele Menschen versuchen diese Pläne zu stoppen. Mal schauen wie die Sache sich entwickelt.
Einfach Geschmacklos
Hässlich, hässlich und ...hässlich
Trotz der schlechten Ausnahme, die architektonischen Schönheiten von Istanbul sind noch da und zum Glück sind noch sehr viele.
Neoklassische Großartigkeit 

Balkon aus Marmor. Kunst trifft auf Bau
Löwen, Säulen und Schönheit


Das Reh von Istiklal
Niedlichen Verzierung mit Blumen

Ich erinnere mich als ich zum ersten Mal hier war. Habe ich gefühlt als wäre ich bei einem Museum. Alles war so detailliert und mit Liebe gemacht. Echte Kunstwerke.

Das berühmte Çiçek Pasajı

Eingang von der katholischen Santa Maria

Architektonische Schönheit von einem den ältesten Bahnhöfen der Welt
Neoclassic.....Der Wort sagt schon alles

So oft habe ich über diesen Strassen spaziert und alles ist noch wie am ersten Tag. Mein Enthusiasmus, die Gefühle und die architektonischen Schönheiten.
Wann wird eigentlich Ihr erster Besuch hier sein?